Quiz-Time
Mittwoch 24. April  19.00

Musik

Gute live Musik gibt es nicht nur in Irland oder USA, auch unser Paddy’s Irish Pub in Stuttgart hat so einiges zu bieten! Wöchentlich, in der Regel samstags, treten hier bekannte Musikprofis auf:

Steve Reeves- ein fantastischer Singer & Songwriter aus Dublin mit einer unbeschreiblichen Stimme und exzellenter Guitar begeistert mit Irish Folk, Rock & Pop Musik, Ballads und vielen mehr. Seine eigenen Songs, oder seine Interpretationen von echten Klassikern - egal, was Steve anfasst und spielt, es kommen immer großartige Songs dabei raus.

 

John Mc Elroy- ein charismatischer Singer & Songwriter aus Belfast, Vollblutmusiker mit eine unverwechselbaren Stimme, leidenschaftlicher Acoustic & E-Guitar Player, ein Showman, der es versteht, sein Publikum zu begeistern und mitzureissen mit Irish Folk, Country & Western, Soft Rock, Ballads, Oldies, Rock’n’Roll und eigenen Songs.

 

Ro Clausman– großartiger Profimusiker, "der Eric Clapton aus dem Schwarzwald" spielt für Sie Rock, Blues und Oldies. Von Stars wie Bob Dylan, Eric Clapton und Neil Young inspiriert, entwickelte Ro schon in frühen Jahren einen ganz eigenen Musikstil. Seit nunmehr 40 Jahren spielt sich der alte ''Blueshase'' durch den Süden Deutschlands, begeistert er auch unsere Gäste mit handgemachter Musik wie sie sein muss, bodenständig, ehrlich und voller Energie.

 

Neben so viel wundervoller Musik kann man natürlich auch sein Guinness oder Kilkenny trinken oder eine der vielen Whiskeyspezialitäten geniessen.

Und hier geben ambitionierte Musiker, die sonst durchaus vor größerem Publikum auftreten, in einem kleinen aber feinen Rahmen ihr Bestes um unsere Gäste durch den erlebnisvollen Abend zu begleiten, an den sie sich noch lange erinnern werden.

In diesem Sinne, wir freuen uns sehr auf Sie!